Info-Veranstaltung "BALLance - effektiv gegen Rückenschmerzen und Verspannungen"

Du hast den ersten Schritt zu einem schmerzfreien Rücken bereits jetzt gemacht. Denn Du nimmst Deine Schmerzen wahr und noch viel wichtiger:

Du willst etwas gegen Deine Rückenschmerzen tun.

So individuell, wie Deine Rückenschmerzen sind, so individuell sollte deshalb auch das Training sein, um wieder in Balance zu kommen.

Ab hier begleiten wir Dich auf Deinem Weg zu einem schmerzfreien Rücken - nachhaltig.

Obwohl Rückenschmerzen meist in der Hals- und Lendenwirbelsäule zu spüren sind, ist ihre Ursache häufig in der Brustwirbelsäule und einem dort erhöhten Druck (Kompression) zu finden.

Hier setzen unsere "BALL"ance-Bälle und die speziell entwickelten "BALLance-Übungen" an, sodass wir die Ursache Deiner Rückenschmerzen und damit auf Dauer Deine Symptome beheben.


Die Info-Veranstaltung richtet sich an alle, die Rückenschmerzen und Verspannungen effektiv vorbeugen und entgegenwirken möchten und bietet praktische Einblicke in das "BALLance"-Konzept.


Bitte bringen Sie bequeme Kleidung und ein Handtuch mit.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 3054-242

Beginn: Do., 06.06.2024, 17:00 - 18:00 Uhr

Ende: Do., 06.06.2024

Kursort: Gemeindesaal

Gebühr: 0,00 €


Datum
06.06.2024
Uhrzeit
17:00 - 18:00 Uhr
Ort
Eppenhauser Str. 152, Gemeindesaal